NEUE ACTS UND OSTERAKTION

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, weil *Jungle Drum Trommelwirbel* wir euch heute die nächste Bandwelle präsentieren! Es gibt Line Up Nachschub auf insgesamt vier Bühnen und eine heftige Instagram Ostergewinnspiel Aktion!!

🥁 LINE UP UPDATE 🥁

 

 

MEHR LINE UP NEWS: DORTMUNDER LOCAL STAGE 🍋

🐥Osteraktion! 🐇
Osterei in Dortmund finden und 2x Wochenend Tickets gewinnen! 🤩

Bis einschließlich Freitag (29.03.24) habt ihr täglich die Chance bei unserem Ostergewinnspiel Festivaltickets zu gewinnen! Yes, 2 Tickets für lau. Weil wir Euch so gern haben! 💜 Um eine Chance auf die Tickets zu haben, folgt uns bei Instagram. Hier posten wir täglich in unserer Story die Orte, an denen wir das Osterei für euch verstecken. Wer zuerst kommt und das Ei findet und die Fahne schwenkt, bekommt direkt vor Ort die 2 Harttickets auf die Kralle. Also: Augen auf, Beine in die Hand und los! 🥚🏃‍♂️